HisInfernalGirl
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken && handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bist du Goth?
  tolle Chat-Gespräche
  My favorite Youtube-Videos
  uncomfortable survey
  16 sections of life
  Things I 've done
  Gedichte
  Bilder
  My HIM stuff
  Konzertliste
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Luzis Blog
   Marcus' Blog
   Danas Blog
   myspace
   Bilder-Hp von mir
   Nacktbilder von mir
   Schwarzes Glück
   Zeraphine-Fanclub
   offizielle Zeraphine-Hp



http://myblog.de/hisinfernalgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





war das ein Abend

Gestern hieß es ja "Zeugnis schön saufen" und ja dat haben wir dann ooch gemacht. Nen halben Liter Amaretto-Kirsch, nen Absinth und 3 Bacardi-Cola. Ja, man kann sagen, ich war gut drauf. ^^
Ich war tanzen. Das soll was heißen.
Irgendwie war jeder gut drauf und ich war gesprächich. Also besser hätte der Abend doch gar nich laufen können. Ist irgendwie fast genauso geworden wie ich mir das vorgestellt habe.
Nur schade, dass der Sascha und die Tanja nich mit am Tisch saßen.
Aber naja...dat kann man ja auch noch nachholen. War ja nich der letzte Abend.
Heute geht's erstma zu der Geburtstagsparty von meinem Onkel und abends dann mit der Lisa und Luzi ins Kasi. Mal sehen wie das wird. Hab ja gestern nix zum knutschen gefunden, dabei hatte ich doch so das Bedürnis. Argh. Naja..vielleicht findet sich ja heute was. Ich hoffe es zumindest. Aber ich mach mir da keine großen Hoffnungen.
Also, ich wünsche euch Säcken da draußen schöne Ferien (sobald ihr die habt) und macht fein Party!!!
OutOfTheVoid
___________________________________________________
so und hier jetzt noch nen Ehrenplatz für den Martin
(das beste kommt zum Schluss ^^)
den hab ich nämlich gestern abend kennengelernt und mich total nett mit ihm unterhalten. Und außerdem hat ihm mein Hut doch so gestanden. Also deswegen der Ehrenplatz. Also grüß ich den Herren mal ganz lieb. *wink*
3.2.07 15:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


trashersgold / Website (16.2.07 02:53)
In den Zappelschuppen trifft man doch nur Leute, die Spass haben wollen, die große Liebe gibts nur bei Käpt'n Iglo und seiner Entdeckerinsel. da gibts zwar kein Absinth aber dafür ganz viele schöne Leute, na gut aber keine Menschen.


Luzi / Website (7.5.07 04:03)
öhm wir waren im kasi o.O

oder hat hier noch wer den namen deiner schwester?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung