HisInfernalGirl
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken && handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bist du Goth?
  tolle Chat-Gespräche
  My favorite Youtube-Videos
  uncomfortable survey
  16 sections of life
  Things I 've done
  Gedichte
  Bilder
  My HIM stuff
  Konzertliste
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Luzis Blog
   Marcus' Blog
   Danas Blog
   myspace
   Bilder-Hp von mir
   Nacktbilder von mir
   Schwarzes Glück
   Zeraphine-Fanclub
   offizielle Zeraphine-Hp



http://myblog.de/hisinfernalgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefühle hin, Gefühle her: Gefühle gibt es bald nicht mehr

Die Tage vergehen und meine Gefühle schwinden immer mehr. Nicht zu glauben, dass ich das gerade wirklich schaffe. Aber naja: "Wunder gibt es immer wieder". Also lasst uns feiern. Wenn das kein Grund ist, dann weiß ich auch nicht.
Jetzt bin ich so gut wie frei und bereit für was Neues. Also: wer will? ^^ Ich will nicht schon wieder am Valentinstag alleine sein. Das ist der beschissenste Tag im Jahr für einen leidenen Single. Da hasse ich grundsätzlich immer alle Pärchen.
Wobei...eigentlich müsste ich bis Sommer mind. Single bleiben. Da kommen doch dann die ganzen Festivals auf einen zu und mit Freund/Freundin ist das ja blöd. Da darf man sich ja dann gar nicht "unsittlich" verhalten. ^^
Aber na gut..das ist ein anderes Thema. Letztendlich wäre mir dann aber doch die Liebe wichtiger. Also: ich weiß, dass du da draußen irgendwo steckst...komm endlich aus deinem Erdloch raus und zeig dich, damit ich dich von ganzem Herzen lieben kann.
Mit diesen Worten schließe ich dann mal diesen Eintrag.
Liebe Grüße
OutOfTheVoid
28.1.07 02:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung