HisInfernalGirl
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken && handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bist du Goth?
  tolle Chat-Gespräche
  My favorite Youtube-Videos
  uncomfortable survey
  16 sections of life
  Things I 've done
  Gedichte
  Bilder
  My HIM stuff
  Konzertliste
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Luzis Blog
   Marcus' Blog
   Danas Blog
   myspace
   Bilder-Hp von mir
   Nacktbilder von mir
   Schwarzes Glück
   Zeraphine-Fanclub
   offizielle Zeraphine-Hp



http://myblog.de/hisinfernalgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischenergebnis

Nun ja..ich hab gut angefangen und war dann gezwungen ne Pause einzulegen, weil ich nicht zu Hause war und damit nicht, das essen konnte, was ich eigentlich wollte.
Hab aber dann wieder angefangen. Ich mach das jetzt mit den Ansätzen der Insulin-Diät..also zum Beispiel keine Kohlenhydrate am Abend usw.
Bis jetzt hab ich 4 Kilo abgenommen.
Dann fehlen ja nur noch 16. XD
Drückt mir die Daumen, dass es mind. erst einmal noch 6 werden.
Liebe Grüße
OutOfTheVoid
18.9.07 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung