HisInfernalGirl
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken && handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bist du Goth?
  tolle Chat-Gespräche
  My favorite Youtube-Videos
  uncomfortable survey
  16 sections of life
  Things I 've done
  Gedichte
  Bilder
  My HIM stuff
  Konzertliste
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Luzis Blog
   Marcus' Blog
   Danas Blog
   myspace
   Bilder-Hp von mir
   Nacktbilder von mir
   Schwarzes Glück
   Zeraphine-Fanclub
   offizielle Zeraphine-Hp



http://myblog.de/hisinfernalgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entschluss entgültig gefasst

Ich will abnehmen. Mindestens 20 Kilo. Und damit ich das auch schaffe und das nicht wieder schleifen lasse veröffentliche ich das jetzt und werde meine Zwischenergebnisse veröffentlichen.
Ich werde ab morgen genau das essen was ich vor 5 Jahren gegessen habe, als ich noch ca. 22 Kilo weniger wog (ich bin seit dem nicht wirklich gewachsen).
Klar wird das anfangs schwer werden und mein Magen wird knurren wie sau, aber der Wille ist stark. Ich fühl mich sowas von unwohl in meiner Haut, ich könnte kotzen. Ich will mich endlich wieder richtig hübsch fühlen und die Klamotten kaufen können, die ich haben will.
Ich will mich trauen ins Schwimmbad zu gehen und ein größeres Selbstbewusstsein haben. Dafür lohnt es sich zu hungern.
Also drückt mir die Daumen, dass ich das schaffe.
Es ist auch für euch zum Vorteil, wenn ihr ein hübscheres OutOfTheVoid betrachten könnt.
Das war's dann auch schon.
Ich melde mich.
OutOfTheVoid
11.7.07 00:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung