HisInfernalGirl
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken && handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bist du Goth?
  tolle Chat-Gespräche
  My favorite Youtube-Videos
  uncomfortable survey
  16 sections of life
  Things I 've done
  Gedichte
  Bilder
  My HIM stuff
  Konzertliste
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Luzis Blog
   Marcus' Blog
   Danas Blog
   myspace
   Bilder-Hp von mir
   Nacktbilder von mir
   Schwarzes Glück
   Zeraphine-Fanclub
   offizielle Zeraphine-Hp



http://myblog.de/hisinfernalgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woha..war ich lange nicht mehr hier

Deswegen gibt's auch was als Entschädigung für die lange Wartezeit: Bist du Goth? <--- Gerne im Menü anklickbar.
Findet raus, ob ihr Goth seid und in die Klapse gehört.

Tja, was soll ich noch schreiben? Viel hat sich in meinem Leben nicht getan. Ich bin gerade mitten in den Abiprüfungen und genieße mein Leben nebenebei.
Ich bin super glücklich zu einer bestimmten Person wieder ein 1A Verhältnis zu haben. Besser könnte es nicht sein. So hab ichs mir gewünscht. Ich hatte zwischendurch echt die Hoffnung aufgegeben, dass es je wieder so werden könnte (eigentlich sogar noch besser), aber naja "Wunder gibt es immer wieder". Noch dazu hab ich wieder haufenweise tolle Leute kennen gelernt, mit denen ich gerne mal Party mache.
Sonst gibt es eigentlich nichts neues. Ich freu mich riesig auf das WGT in 2 1/2 Wochen!!! Da wird Party gemacht.
Dann sage ich mal:
Gehabet euch wohl.
OutOfTheVoid
8.5.07 16:08


Dagegen muss etwas getan werden!!

Ich richte eure volle Aufmerksamkeit nun auf die orange Eselsecke rechts oben. Diese ist beabsichtig von mir dort eingebaut worden.
Ihr würdet mir einen Gefallen tun, wenn ihr raufklickt und euch die Seite mal durchlest. Denn es geht JEDEN etwas an!!!!
Es geht darum, dass die Regierung plant, dass es ab 2008 nachvollziehbar sein soll, wer mit wem telefoniert (Telefon, Handy) oder gee-mailt (komisches Wort) hat. "Bei Handy-Telefonaten und SMS soll auch der jeweilige Standort des Benutzers festgehalten werden." (Quelle: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/) Dadurch geht JEDEM von uns seine Privatsphäre verloren.
"Mit Hilfe der gespeicherten Daten können Bewegungsprofile erstellt, geschäftliche Kontakte rekonstruiert und Freundschaftsbeziehungen identifiziert werden. Auch Rückschlüsse auf den Inhalt der Kommunikation, auf persönliche Interessen und die Lebenssituation der Kommunizierenden werden möglich." (Quelle: s.o.)
Wer will das mit sich machen lassen??
Helft mit gegen diesen Gesetzesvorschlag zu agieren.
Wie ihr das tun könnt steht auf der Website.
Das war's auch schon, was ich loswerden wollte.
Liebe Grüße
OutOfTheVoid
17.5.07 00:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung