HisInfernalGirl
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken && handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bist du Goth?
  tolle Chat-Gespräche
  My favorite Youtube-Videos
  uncomfortable survey
  16 sections of life
  Things I 've done
  Gedichte
  Bilder
  My HIM stuff
  Konzertliste
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Luzis Blog
   Marcus' Blog
   Danas Blog
   myspace
   Bilder-Hp von mir
   Nacktbilder von mir
   Schwarzes Glück
   Zeraphine-Fanclub
   offizielle Zeraphine-Hp



http://myblog.de/hisinfernalgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brech mir mein Herz und schmeiß es in den Müll

...denn ich brauch es nicht mehr.
Jahrelang hab ich es gut gehütet und darauf aufgepasst, damit es jetzt durch Kleinigkeiten kaputt geht. Na, juchu.
Ich verschenke ein kaputtes Herz. Wer will es haben? Bitte melden. Danke
2.12.06 20:05


naja..vielleicht ist es doch noch zu gebrauchen

möglicherweise wurde es geflickt wieder zurückversand. ;-)
4.12.06 13:12


Und schon wieder ein neuer Text

Jap..ich hab ne kreative Phase (naja..mehr oder weniger). Naja..vielleicht gibt es auch einfach nur genug Gründe umzu schreiben. Der neue Text heißt "Unvollendete Reise" und ist wie immer unter Gedichte (ganz unten) zu finden. Würde mich wie immer auf Kommentare eurerseits freuen. Ich will das ganze ja nicht umsonst geschrieben haben. Wobei Schreiben ja nie umsonst ist. Es hilft einem unheimlich weiter wenn es einem schlecht geht und man was loswerden will. Nur mal so als Tipp für alle depressiven Gruftis da draußen. ;-)
Gehabet euch wohl.
5.12.06 15:39


hatte ich wohl doch recht

..mit meiner Vermutung...aber warum kann man mir das nicht offen sagen? Wahrscheinlich weil ich auch nicht Klartext rede.
Dann muss ich jetzt wirklich das 1. Mal in meinem Leben erfahren, was es heißt, ein gebrochenes Herz zu haben.
Der Zeitpunkt ist nicht gerade sehr günstig. Ich schreib morgen Mathe-Klausur. Keine Ahnung wie ich mich da konzentrieren soll.
Momentan könnte ich mir einfach nur die Trauer aus dem Kopf heulen. Mir geht's scheiße. Fuck the world. Ich werde nie Glück in der Liebe haben. Ich hab es anscheinend einfach nicht verdient.
5.12.06 20:13


ich finde keine überschrift

hm..jetzt hab ich alles rausgelassen...und jetzt gehts mir wieder gut...komisch..so schnell kann das doch gar nicht gehen.. o.O
naja..dann kann ich wenigstens morgen bzw. heute in ruhe meine klausur schreiben. ich hoffe mal nicht, dass das gefühl von trauer so schnell wiederkommt. sowas ist ja schrecklich. O.O
vielleicht ist ein leben ohne liebe gar nicht so schlecht.
dann kann man auch nicht verletzt werden.
ja, das ist gut.
dann schlaft mal alle gut.
6.12.06 00:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung