HisInfernalGirl
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken && handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bist du Goth?
  tolle Chat-Gespräche
  My favorite Youtube-Videos
  uncomfortable survey
  16 sections of life
  Things I 've done
  Gedichte
  Bilder
  My HIM stuff
  Konzertliste
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Luzis Blog
   Marcus' Blog
   Danas Blog
   myspace
   Bilder-Hp von mir
   Nacktbilder von mir
   Schwarzes Glück
   Zeraphine-Fanclub
   offizielle Zeraphine-Hp



http://myblog.de/hisinfernalgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Lieblings-Youtube-Videos

jaaaa, genau..die gibt's hier jetzt. Einfach in der Liste auf den Link klicken. Ist bestimmt für jeden was dabei:
- Musik
- Lustiges
- Küssende Menschen *g*
- Filme
- Sonstiges
Viel Spaß beim gucken.
19.11.06 03:05


Nach Ewigkeiten mal wieder ein neuer Text

Ja, ich hab nach langem mal wieder ein "Gedicht" geschrieben.
Ihr findet es unter Gedichte ganz unten mit dem Titel "Erschaffene Welten". Ist nicht sonderlich toll geworden, aber naja...ihr könnt ja trotzdem mal eure Meinung dazu abgeben.
Würde mich über Kritik oder Lob freuen.
LG
25.11.06 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung