HisInfernalGirl
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken && handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bist du Goth?
  tolle Chat-Gespräche
  My favorite Youtube-Videos
  uncomfortable survey
  16 sections of life
  Things I 've done
  Gedichte
  Bilder
  My HIM stuff
  Konzertliste
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Luzis Blog
   Marcus' Blog
   Danas Blog
   myspace
   Bilder-Hp von mir
   Nacktbilder von mir
   Schwarzes Glück
   Zeraphine-Fanclub
   offizielle Zeraphine-Hp



http://myblog.de/hisinfernalgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





RRP Zeraphine *GOIL*

Tachchen!
Nun ist die Record Release Party von Zeraphine 2 Tage her. War wie immer ein tolles Konzert (auch das Akkustik-Konzi davor für die Premiums). Leider hab ich die Herren nach'm Konzi nich mehr gesehen, da sie es bevorzugten draußen auf der "Terrasse" rumzustehen, statt in den Raum zu kommen wo die Party war. Hm..naja...zum unterhalten wäre es da eh viel zu laut gewesen..aber schon schade, dass ich sie nich sehen konnte, zu mal ich bis halb 2 da war. Naja..die nächsten Konzis kommen sicher.



Dafür haben sie ja mal wieder ein tolles Album auf die Beine gestellt.
Ein gut gelungener Mix aus Lieder die zum Tanzen und denen die zum Nachdenken anregen. Wundervoll. "Out of the void" ist mit das traurigste Lied, das ich je gehört habe. *schnief* Goth..Zeraphine sind so toll und ich kann die Kritik, die teilweise an dem Album geäußet wird echt nicht nachvollziehen. Ich find die echt nicht berechtigt. Vor allem auch die an den Texten. Sven hat sich da wieder Mühe gegeben und kann echt mit sich zu frieden sein.
Na gut..das war's dann mal wieder. Wer Bilder vom Konzi sehen will, der klicke hier Bilder
2.7.06 14:07


und schon wieder neue linsen

yeah..vor 2 tagen sind meine neuen Kontaktlinsen angekommen. freitag werden sie dann das erste mal der öffentlichkeit gezeigt. nein, nich ganz richtig, du als leser meines blogs, kommst schon vorher in den genuss. ;-) also hier, guckst du:



so..und da du die schon früher sehen durftest als alle anderen, möchte ich bitte auch ein kommentar dazu haben. (entweder hier zu diesem beitrag oder in meinem gb..du hast die freie wahl).
so..was kann ich sonst noch schreiben?? es ist warm, sg geht wieder und in nen paar tagen fahr ich zu meiner besten freundin in die nähe von mannheim und von da geht's dann zum amphi-festival. *freu* mehr gibt's eigentlich nich zu erzählen. seht es endlich ein: mein leben ist langweilig. und nun darfst du auch endlich wieder ne spannende seite besuchen gehen. hau schon ab. ich will dich ja nich ewig hier quälen. husch. viel spaß noch.
13.7.06 16:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung