HisInfernalGirl
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken && handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bist du Goth?
  tolle Chat-Gespräche
  My favorite Youtube-Videos
  uncomfortable survey
  16 sections of life
  Things I 've done
  Gedichte
  Bilder
  My HIM stuff
  Konzertliste
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Luzis Blog
   Marcus' Blog
   Danas Blog
   myspace
   Bilder-Hp von mir
   Nacktbilder von mir
   Schwarzes Glück
   Zeraphine-Fanclub
   offizielle Zeraphine-Hp



http://myblog.de/hisinfernalgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein gewöhnlicher Freitag

Gestern war also Freitag. Der Tag ging damit los, dass es so kalt draußen war, dass meine Fenster vom Auto beschlagen waren und ich nich gleich losfahren konnte. Na ja...ich war trotzdem wie immer überpünktlich in der Schule. Dann hab ich meine Informatik-Klausur wiederbekommen: 8 Punkte. *schnief* Seit ich unserem Lehrer gesagt habe, dass ich schriftliches Abitur in Info machen will, hat er mich aufm Kieker (schreibt man das so??). Würde mich nich wundern, wenn er bei mir nen extra Krümelkacker gespielt hat. Joa...der restliche Tag in der Schule verlief halbwegs normal. Bzw. glaube ich, dass das niemanden interessiert.
Zu Hause musste ich dann sauber machen und mich für's Last fertig machen. Bin dann so gegen halb 8 von hier los und war ca. eine Stunde später da. Im Auto wurden dann noch schnell andere Schuhe angezogen und sich geschminkt und dann ging's los.
Last war anfangs noch recht überschaubar, füllte sich aber mehr und mehr. Viele gutaussehende Typen dabei...aber na ja...ich bin eben schüchtern...mehr als gucken trau ich mich meist nich. :-(
Meine eigene Schuld. Ist eigentlich sonst nichts weiter besonderes passiert. Außer dass die da gefilmt haben und mir beim Rausgehen 2 Polizisten mit so Knüppeln entgegengekommen sind. o.O Was immer die da wollten...
Als ich so gegen 2 Uhr zu Hause ankam ist mir erst mal aufgefallen, dass ich meinen Schlüssel in der anderen Tasche hatte. Konnte also nicht ins Haus und meine Eltern haben logischerweise schon geschlafen. Das aber auch so tief, dass sie das 2-malige Klingeln von mir nicht gehört haben. Also dachte ich mir: Gut, dann schläfst du eben im Auto. Gedacht, getan und schon lag ich im Auto. Aber irgendwie war mir das zu unheimlich und ich hab noch weitere 4 Male an der Haustür geklingelt. Hat nichts gebracht. Dann wollte ich meinen Schlüsselanhänger gegen das Schalfzimmerfenster werfen. Ging aber nicht, weil das Fliegengitter davor war. Meine letzte Möglichkeit: anrufen.
Das tat ich dann auch und kam dann auch endlich ins Haus.
Dann war ich noch schnell am Computer und bin auch bald schlafen gegangen.
War das jetzt nicht spannend?? Ohne diese Informationen hättet ihr wohl kaum sterben können. *g*
3.6.06 15:13


Was ein geiles Datum

Der 06.06.06....man ist das evil. Muss heute nich irgendwas schreckliches passieren?? Aber nun gut...man hat ja mitlerweile festgestellt, dass es nicht 666 heißt, sondern 616. Hm...dat sieht aber gar nich so cool aus. ^^
Was gibt es sonst noch zu erzählen, außer, dass heute der 6.6.06. ist??? Ich hab heute meine letzte Klasur für dieses Schuljahr geschreiben. 3 Stunden Deutsch. Ganz klasse. 1148 Wörter hab ich geschrieben und werde dafür wieder meine 5 Punkte bekommen. Ich kann echt machen was ich will. Die Lehrerin liest meinen Namen und schreibt ihre 5 Punkte runter. So kommt mir das vor.
Hab vor ein paar Tagen grüne Kontaktlinsen ersteigert und morgen sollen sie ankommen. *freu* *ganzhibbeligbin* Meine Mutter hat mir heute noch Reinigungsmittel mitgebracht. Bin mal gespannt wie ich damit klar komme und wie sie mir stehen. Und was die Leute dann so sagen. *g*
So, mehr schreib ich jetz nicht. Punkt.
6.6.06 21:44


Meine ersten Kontaktlinsen

Jaaaa..gestern sind sie endlich angekommen. Komm auch einigermaßen mit klar. Brauch natürlich ne kleine Weile bis ich die Dinger drin und wieder draußen hab, aber ich werd mich darin sicher noch verbessern. Ich will euch natürlich nicht vorenthalten, wie ich damit aussehe, deswegen hier erstmal nen Bild. Gut..ich seh jetzt nich sonderlich toll drauf aus, aber darauf kommt's ja nich an. Am besten nur auf die Augen gucken. *fg*




Ich will heute nichts weiter von meinem langweiligen Tag erzählen. Bin irgendwie schon den ganzen Tag lang totmüde. *gääähhhn*
Und außerdem interessiert euch das ja doch nich.
Bis denne.
8.6.06 21:03


neue unterseite

ja...guckt mal nach links und sucht ne neue unterseite...na...wer findet's???? Konzertliste..... richtig!!!! um euch noch mehr zu langweilen hab ich noch einen drauf gelegt und euch einfach aus spaß alle konzerte aufgezählt auf denen ich bereits war oder noch hingehen werde. spannend oder? die seite entwickelt sich zu der langweiligsten auf der ganzen erde. bekomme ich dafür wenigstens nen preis?? und ach ja...ich weiß, dass ich ziemlich häufig zu zeraphine-konzerten gehe. lohnt sich ja auch. wer sie noch nich live gesehen hat, ist selber schuld. ;-P und wer noch keine cd von ihnen hat, der erst recht. bald ist die record release party zum neuen album (für die unwissenden: es ist das 4.). da geht klein-jennifer doch wieder hin und freut sich schon wie nen kullerkeks. und da jennifer auch noch premium-fanclub-mitglied ist, darf sie die zeras noch früher sehen. nänäänänäänäääänää!!! davon abgesehen soll die party bis 5 uhr morgens gehen...is dat nich toll?? welche band macht das?? ich kenn keine...außer meine lieblinge. aber nun gut...ich laber schon wieder viel zu viel uninteressantes.......wahrscheinlich liest das eh niemand. wozu schreib ich das dann eigentlich?? hmm..wahrscheinlich weil ich nichts besseres zu tun habe....nee...das stimmt auch nich..hab ich...musik hausaufgaben...aber die können warten. ^^
so...schluss aus..punkt.
21.6.06 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung