HisInfernalGirl
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken && handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bist du Goth?
  tolle Chat-Gespräche
  My favorite Youtube-Videos
  uncomfortable survey
  16 sections of life
  Things I 've done
  Gedichte
  Bilder
  My HIM stuff
  Konzertliste
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Luzis Blog
   Marcus' Blog
   Danas Blog
   myspace
   Bilder-Hp von mir
   Nacktbilder von mir
   Schwarzes Glück
   Zeraphine-Fanclub
   offizielle Zeraphine-Hp



http://myblog.de/hisinfernalgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wiedergefunden

Joa...endlich habe ich meinen Blog wiedergefunden.
Bin mir noch nich sicher, ob ich das hier wirklich als Tagebuch nutzen will oder doch nur als Homepage. Mal sehen. Lasst euch überraschen, was sich hier so entwickelt.
Bis dahin, erstmal viel Spaß in meinem Blog.
HisInfernalGirl
29.5.06 23:02


Kindergartenpraktikum

Genau. Das muss ich gerade für 3 Tage machen. Vom Psychologie-Kurs aus. Mein Problem: eigentlich habe ich eine ziemlich große Abneigung gegen Kinder, aber bis jetzt waren die alle ganz lieb. Wir müssen so komische spielerische Tests nach Piaget an den Kindern machen. Tja und heute hat das ganze irgendwie nur 1 1/2 Stunden gedauert und dann konnten wir wieder abziehen. Wundervoll. Wenn ich heute normal zur Schule gehen müsste, hätte
ich durchgängig 8 Stunden. Das ist also gerade der totale Luxus. Na ja...ich muss das dann zwar alles noch als Facharbeit schreiben, aber besser als die Stunden, die ich heute gehabt hätte. Morgen machen wir dann noch mal das gleiche. *tollfind*
Was mach ich jetzt bloß mit der vielen Freizeit?? Für die Englisch-LK-Klausur am Donnerstag lernen?? Och nöööö... keine Lust. *g* Lieber nen bisschen durch's Net surfen und sich aufregen, dass sonst kein Schwein onilne ist.
Das war's auch schon, was ich zu erzählen hatte.
Danke für's Lesen.
HisInfernalGirl
30.5.06 10:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung