HisInfernalGirl
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken && handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bist du Goth?
  tolle Chat-Gespräche
  My favorite Youtube-Videos
  uncomfortable survey
  16 sections of life
  Things I 've done
  Gedichte
  Bilder
  My HIM stuff
  Konzertliste
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Luzis Blog
   Marcus' Blog
   Danas Blog
   myspace
   Bilder-Hp von mir
   Nacktbilder von mir
   Schwarzes Glück
   Zeraphine-Fanclub
   offizielle Zeraphine-Hp



http://myblog.de/hisinfernalgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woha..war ich lange nicht mehr hier

Deswegen gibt's auch was als Entschädigung für die lange Wartezeit: Bist du Goth? <--- Gerne im Menü anklickbar.
Findet raus, ob ihr Goth seid und in die Klapse gehört.

Tja, was soll ich noch schreiben? Viel hat sich in meinem Leben nicht getan. Ich bin gerade mitten in den Abiprüfungen und genieße mein Leben nebenebei.
Ich bin super glücklich zu einer bestimmten Person wieder ein 1A Verhältnis zu haben. Besser könnte es nicht sein. So hab ichs mir gewünscht. Ich hatte zwischendurch echt die Hoffnung aufgegeben, dass es je wieder so werden könnte (eigentlich sogar noch besser), aber naja "Wunder gibt es immer wieder". Noch dazu hab ich wieder haufenweise tolle Leute kennen gelernt, mit denen ich gerne mal Party mache.
Sonst gibt es eigentlich nichts neues. Ich freu mich riesig auf das WGT in 2 1/2 Wochen!!! Da wird Party gemacht.
Dann sage ich mal:
Gehabet euch wohl.
OutOfTheVoid
8.5.07 16:08


Alte Zeiten leben wieder auf

Ich bin gerade so auf Myspace rumgesurft und hab etwas festgestellt. Die geniale Band SCHOCK hat neue Lieder geschrieben und da ein Songtext fast wie die Faust zu der Situation passt, wie ich sie noch vor kurzem erlebt und empfunden habe, muss ich den hier unbedingt reinschreiben.

SCHOCK - Zerstören

Du lachst mich an und lügst mir ins Gesicht
Du fasst mich an und doch berührst du mich nicht
Ich will dich nicht mehr sehen,
denn ich brauche dich nicht
Doch bist du nicht bei mir,
dann vermisse ich dich

Wie ein verwundetes Tier
hab ich geweint wegen dir
Ich hasse es dich zu lieben
Ich habe Angst zu verlieren
Wie ein geschundenes Tier
hab ich geschrien wegen dir
Ich liebe es dich zu hassen,
zu verlassen und zu zerstören

Ich halt dich fest und lass dich nie wieder los
Stehst du am Abgrund, gebe ich dir den Stoß
Der mich befreit und dich zerstört
Damit du weißt, dass du nur mir gehörst

Ich hasse es dich zu lieben, dich zu kriegen, zu besiegen, zu verlezten, dich zu verlieren
Ich liebe es dich zu hassen, dich zu fassen,
zu verlassen, zu betören und zu zerstören


SCHOCK ist eine der tollsten Bands überhaupt.
Nur zu empfehlen --> Hompage
Das war's auch schon, was ich sagen wollte.
Liebe Grüße
OutOfTheVoid
3.3.07 21:39


Lustig, lustig...

guckt mal unter "tolle Chatgespräche"...da gibt es nen neuen Mitschnitt..ich hoffe ihr habt Spaß dran.
Liebe Grüße und gute Nacht
OUtOfTheVoid
11.2.07 03:16


war das ein Abend

Gestern hieß es ja "Zeugnis schön saufen" und ja dat haben wir dann ooch gemacht. Nen halben Liter Amaretto-Kirsch, nen Absinth und 3 Bacardi-Cola. Ja, man kann sagen, ich war gut drauf. ^^
Ich war tanzen. Das soll was heißen.
Irgendwie war jeder gut drauf und ich war gesprächich. Also besser hätte der Abend doch gar nich laufen können. Ist irgendwie fast genauso geworden wie ich mir das vorgestellt habe.
Nur schade, dass der Sascha und die Tanja nich mit am Tisch saßen.
Aber naja...dat kann man ja auch noch nachholen. War ja nich der letzte Abend.
Heute geht's erstma zu der Geburtstagsparty von meinem Onkel und abends dann mit der Lisa und Luzi ins Kasi. Mal sehen wie das wird. Hab ja gestern nix zum knutschen gefunden, dabei hatte ich doch so das Bedürnis. Argh. Naja..vielleicht findet sich ja heute was. Ich hoffe es zumindest. Aber ich mach mir da keine großen Hoffnungen.
Also, ich wünsche euch Säcken da draußen schöne Ferien (sobald ihr die habt) und macht fein Party!!!
OutOfTheVoid
___________________________________________________
so und hier jetzt noch nen Ehrenplatz für den Martin
(das beste kommt zum Schluss ^^)
den hab ich nämlich gestern abend kennengelernt und mich total nett mit ihm unterhalten. Und außerdem hat ihm mein Hut doch so gestanden. Also deswegen der Ehrenplatz. Also grüß ich den Herren mal ganz lieb. *wink*
3.2.07 15:28


Gefühle hin, Gefühle her: Gefühle gibt es bald nicht mehr

Die Tage vergehen und meine Gefühle schwinden immer mehr. Nicht zu glauben, dass ich das gerade wirklich schaffe. Aber naja: "Wunder gibt es immer wieder". Also lasst uns feiern. Wenn das kein Grund ist, dann weiß ich auch nicht.
Jetzt bin ich so gut wie frei und bereit für was Neues. Also: wer will? ^^ Ich will nicht schon wieder am Valentinstag alleine sein. Das ist der beschissenste Tag im Jahr für einen leidenen Single. Da hasse ich grundsätzlich immer alle Pärchen.
Wobei...eigentlich müsste ich bis Sommer mind. Single bleiben. Da kommen doch dann die ganzen Festivals auf einen zu und mit Freund/Freundin ist das ja blöd. Da darf man sich ja dann gar nicht "unsittlich" verhalten. ^^
Aber na gut..das ist ein anderes Thema. Letztendlich wäre mir dann aber doch die Liebe wichtiger. Also: ich weiß, dass du da draußen irgendwo steckst...komm endlich aus deinem Erdloch raus und zeig dich, damit ich dich von ganzem Herzen lieben kann.
Mit diesen Worten schließe ich dann mal diesen Eintrag.
Liebe Grüße
OutOfTheVoid
28.1.07 02:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung